Gateway Engagement Methodology

Verschaffen Sie sich den entscheidenden Vorsprung.
Unsere Gateway Engagement Methoden (GEM) verschaffen den führenden Industrieunternehmen direkten Zugriff auf Optimierung, Industriewissen und grundsätzliche Einblicke die auf zwanzig Jahren Erfahrung aufbauen.
GEM

GEM

  • Verständnis für das Geschäft und seine Prozesse

  • COTS – Lösungen und Produkte: speziell abgestimmt auf Prozesse und Funktionen

  • Frameworks/Code/Komponenten (Wissensmanagement): generisch und wiederverwendbar (plug & play)

  • Schlüsselfertige Lösungen

  • Ihre Geschäftsvorteile: Reduktion der Zeit bis zur Marktreife und Entwicklungskosten

GEM MODEL

GEM MODEL

Gateway Engagement Methodology

 

 

 

BoK (Body of Knowledge) ist die Summe aller Erfahrungen die Gateway in den letzten 18 Jahren gesammelt hat. Wir haben in dieser Zeit für viele verschiedene Kunden gearbeitet und viele verschiedene Techniken in dem jeweiligen Marktsegment verwendet. BoK- ist ein Kompendium ist ein Glossar, eine Sammlung von Lösungen, ein Leitfaden zu Geschäftsvorteilen, von wiederverwendbaren Komponenten, Frameworks und Richtlinien für die unterschiedlichsten Fälle.

 

Wir haben mit einigen Industriegrößen der unterschiedlichsten Segmente zusammengearbeitet und dadurch einen großen Erfahrungsschatz auf den unterschiedlichsten Geschäftsfeldern in unserem BoK festgehalten.

 

 

Methoden

Methoden

Methoden zur Eingrenzung existierender Probleme

  1. Identifizierung der Probleme des Unternehmens
  2. Analyse der Notwendigkeiten zur Lösungserstellung.
  3. Festlegung des Lösungsansatzes.
  4. Bei bereits existierenden Komponenten, werden diese von uns in die Lösung eingebunden.
  5. Sind bereits existierende Komponenten auf dem Markt verfügbar, werden diese auf Verwendbarkeit geprüft, mit dem Kunden besprochen und diese Komponenten dann für die Zukunft vorbereitet.
  6. Sind keine existierenden Komponenten auf dem Markt verfügbar, werden von uns maßgeschneiderte, zukunftsfähige Lösungen kreiert.

Methoden zur Erstellung neuer Anwendungen, Prozesse oder Services

  1. Im Zusammenschluss mit dem Kunden erörtern wir den Unternehmensansatz und finden gemeinsam eine Lösung.
  2. Teils suchen wir Anbieter von End-to-End Lösungen um uns mit Ihnen zusammen zu schließen oder in Ihre Lösung zu investieren oder daran teilzuhaben.

Der Prozessablauf:

  1. Verständnis für die Unternehmenszielsetzungen.
  2. Analyse des Verständnisses des Kunden von der Idee und dem notwendigen Prozesses, danach Festlegung der Ziele.
  3. Durchführung von Marktforschungen und -analysen, inklusive Trendanalysen für den Markt, SWOT-Analysen, Partner- Bewertung, Zielkundenanalysen.
  4. Analyse des Status des Kunden.
  5. Entwicklung der Ausführung und Planung und des zeitlichen Ablaufs.
  6. Einbringung und Ausrichtung der Marktstrategie in der technischen Lösung.
  7. Festlegung und Ausrichtung der Kundenstrategie auf unsere Lösung in zeitlicher und strategischer Hinsicht.
GEM Automotive

GEM Automotive

Wir sind der führende Mitentwickler und Miterschaffer für die Automobilindustrie. Wir haben innovative ICT Lösungen geschaffen um B2B, B2C und auch B2B2C Verhältnisse zu schaffen. Dieses Framework , als „Ultimate Car Connectivity“ bezeichnet, beinhaltet Service-Angebote die bis jetzt noch nicht auf dem Markt verfügbar sind.

 

Body of knowledge (BoK)

Unsere Mannschaft

  • Mehr als 750 Personenjahre Erfahrung im Automobilbereich.
  • Mehr als 150 Experten arbeiten in der Automobilindustrie.
  • Mehr als 20 fokussierte Technologie-Evangelisten.
 

Produkte

  • Mehr als 10 eigene, teils mitentwickelte oder in Teilhaberschaft befindliche Produkte.
  • Lizenzierte und durch Investitionen entwickelte Produkte.
 

Technologie

  • Gebrauchsfertiges Framework mit über 50 Modulen.
  • Plattform zum Datenaustausch mit über 40 externen Interfaces.
  • Zentrales Framework für Anwendungen für Unternehmen („CAFE“).
 

Visit Our Automotive Service

  • Enhancement to OBD Diagnostics for cars
  • Work Planner & Task/Time Allocator for garages
  • Enterprise GMS - Lease to Work planning to invoicing
  • Deals portal - service type wise, Annual packages
  • Garage Locator, Appt, Services Proposal
  • Auto Parts - Technical Manuals for garages
  • Technical specifications App. For Mechanics
  • Parts Ordering Solution – LP/Make/Model wise
  • Multivendor/Brands parts pricing portal
  • Knowledge database - car- repairs, problems, parts
  • Find, Book, Report Platform
  • Claims Reg. & process platform
  • End to End Damage Process Platform
  • Location based Breakdown assist portal
  • Online cataloging
  • New & Used car selling
  • Auction platform
  • Car communities
  • Portals
  • Garage Locator, Appnt., Offers
  • Website-B2C Offers
  • Tyres Ecommerce Portal
  • Wheels/Rims Ecommerce Portal
  • Tyre Breakdown Service Portal (e2e)
  • Tyre Contracts Management
  • Fleet Check - Tyre wear/tear, pressures, order
GEM Cloud

GEM Cloud

GEM Cloud Body of Knowledge (BoK):

Unsere Mannschaft

  • Über 200 Personenjahre Erfahrung in Cloud-Diensten.
  • Über 150 Cloud-Experten.
  • Über 30 Experten für die Mobility von Unternehmen.
  • Mehr als 10 zertifizierte Technologie-Evangelisten für Clouds.
 

Lösungen

  • Über 17 Legacy zu Cloud-First Migrationen.
  • Über 10 maßgeschneiderte Cloud-Plattformen.
  • Über 50 Unternehmens-Mobility Lösungen.
 

Technologie

  • Über 60 vielfältig verwendbare Unternehmens-Cloud Pakete.
  • 50 vielfältig verwendbare Mobility-Anbindungen.
  • Über 100 vielfältig verwendbare Cloud-First Module.
  • Gateway Cloud-First „GEC1“ Framework für Unternehmen.
 

Visit Our Cloud Service

GEM DMS

GEM DMS

Heute, hat ein digital orientierter Marketingmanager (CMO) mit einer Welt zu ringen in der die Kunden mehr Einfluss haben als je zuvor. Diesen Einfluss zu Nutzen und Ihn für das Wachstum einzusetzen, ist die größte Herausforderung die digitale CMO´s oder Chief Digital Officers vor sich haben.

Der schnelle Wandel und der Einzug neuer Technologien in die Welt des Marketing und die einhergehende Ausweitung der verwendeten Plattformen und deren Berührungspunkte (Web, soziale Medien, Mobile Geräte) erfordert einen Paradigmenwechsel in der Art wie sich Marken Kunden schaffen und mit Ihnen in Verbindung treten.

 

Unser GEM DMS Team hat Ihre Kernkompetenzen im implementieren von digitaler Marketingtechnologie über unterschiedliche Kanäle, Software und Plattformen hinweg um unseren Kunden dabei zu helfen ihre gesetzten Ziele zu erreichen.

 

Visit Our Digital Media Marketing Service
  • AKQUISE & SEGMENTE
  • ENGAGE AUDIENCES
  • KOMMUNIZIEREN & ANWALTS
  • ERLEICHTERN VERKÄUFE
  • KUNDENBINDUNG

Akquise & Segmente

  • SEO/SMM/PPC
  • Online Survey Platform
  • Online Web forms
  • ETL/Data Migration
  • Big Data Solutions
  • CRM Integration
  • Data Aggregation & Analytics Platform

Engage Audiences

  • Crowdsourcing
  • Activity based Segmentation
  • Marketing Events Management
  • Gamification Platform
  • Promotion Management

Kommunizieren & Anwalts

  • DB driven personalized Email Marketing
  • Digital Asset Managemnet
  • Location Based Solution
  • Digital Adevertising Platform
  • Predictive & Behavioral Analytics
  • Geo Location & Geo Fencing

erleichtern Verkäufe

  • Customer Review & Feedback Analytics
  • E-commerce Enablers
  • Campaign ROI Analytics
  • Recommendation Engine
  • Social & Mobile Commerce Enablers

Kundenbindung

  • Content Marketing
  • Loyalty Program
  • Digital Couponing
  • Gift Card System

 

Contact Us

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.